Wenn das Cover passt, dann passt's

WinterkillStrayThe Brokenhearted (The Brokenhearted #1)A dos centímetros de tiMonstrous

Eigentlich gefallen mir alle sehr, aber "Monstrous" hat was Besonderes, vor allem der Zeichenstil spricht mich an.

Welches ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Uaah, das erste ist ja gruselig! Das könnte ich schon deswegen nicht im Regal stehen haben. Zum Glück gibt´s das auch als ebook für sogar recht wenig Geld (ich hab das gleich mal ausgecheckt...), da würde mich das Cover nicht stören - denn interessant klingt die Story allemal.
    Ich glaube, "Winterkill" gefällt mir fast am besten, und da klingt auch die Inhaltsangabe echt verlockend, wenn sie mich auch ein wenig an den Film "The village" erinnert...
    Der Rest ist inhaltlich nicht so meins, auch wenn ich das Cover von "Stray" echt genial finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, deswegen gefällt's mir ja so gut^^ Danke für die Info, das ebook ist wirklich zu überlegen! "The Village" kenne ich nicht...Ist der gut?
      "Stray" hat auf jeden fall was märchenhaftes an sich, das macht richtig neugierig. :D Der Klappentext geht ja auch in die Richtung.

      Löschen
    2. Hmm, ob "The Village" gut ist, ist schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, was für Filme du magst und schaust. Es ist definitiv so ein Film mit großem Aha-Moment, der zumindest mich ziemlich überrumpelt hat, als ich den Film gesehen habe - was bisher aber nur 1x der Fall war. Es gibt mittlerweile aber auch Bücher,die ein wenig in diese Richtung gehen, insofern kann es sein, dass einem die Story von "The Village" einfach nicht mehr sooo neu erscheint, auch wenn der Film zuerst da war.

      Löschen
    3. Ich muss mich hier mal kurz einklinken :) Ich finde man sollte sich bei The Village gar nicht so sehr auf den Twist am Ende konzentrieren, sondern den Film auch ein bisschen für das genießen, was er ist. Nämlich eine atmosphärisch dichte Geschichte über verschiedene menschliche Beziehungen zueinander :) Ich fand den ganz toll und auch ziemlich gruselig.

      Löschen
    4. Danke euch beiden für die Information! Das heißt, dass ich den Film mit meiner Schwester gucken muss, weil die Gruseliges liebt und ich sowas mit jemand anderem ansehen muss xDDD Scheint aber sehr spannend zu sein.

      Löschen
  2. Die sehen wirklich cool aus! Da muss ich mir gleich mal die Beschreibungen ansehen. Ich finde das von Winterkill sehr schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Winterkill" finde ich vor allem die Einarbeitung des Titels ins Bild sehr schön und kreativ.

      Löschen
  3. Woah, Crane find ich ganz toll!
    Bei Monstrous bin ich hin und her gerissen. Titel und Hintergrund finde ich super, aber ich finde die Figur sieht so unfertig aus. Wie eine Buntstift-Mangazeichnung von einem Teenager :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal kein langweiliges, sondern cooles Gesichtcover :DD
      Findest du? Wie eine Mangazeichnung, das stimmt, aber das einzige was mir nicht so passt ist diese/r Drachenschwanz/klaue? xD

      Löschen
    2. Ich finde, es sieht halt irgendwie noch nicht fertig aus. Als wäre die Zeichnung noch im Skizzenstadium o.O

      Löschen
  4. Bin auch ein totaler Cover-Käufer! Und ich schäme mich nicht dafür xD Möchte ja selbst später mal tolle Cover gestalten, haha.

    Mir gefällt besonders "Winterkill", ich liebe es ja, wenn der Titel nicht nur über das Bild gelegt wird, sondern richtig Teil einer Illustration ist. Werde ein paar der Bücher gleich mal nachschlagen, nichts davon sagt mir etwas, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch nicht^^ Wirklich? Das ist bestimmt eine interessante Arbeit!
      Hoffentlich ist was für dich dabei! So eine Einarbeitung finde ich auch immer ganz toll, gibt's aber leider viel zu selten.

      Löschen
  5. Auf "Winterkill" bin ich letzthin auch wegen dem Cover aufmerksam geworden. Das sieht richtig toll aus.
    Und "Monstrous" hat definitiv auch was .... ich als bezeichnender Coverfetischist liebe solche Beiträge.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du "Winterkill" auch lesen? Die Story hört sich super an :D

      Löschen