Wie die Geschichte ins Buch kam



The Girl Who Circumnavigated Fairyland in a Ship of Her Own Making (Fairyland, #1)
Stories have a way of changing faces. 
They are unruly things, undisciplined, given to delinquency and the throwing of erasers. 

This is why we must close them up into thick, solid books, so they cannot get out and cause trouble.

- Catherynne M. Valente

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Buchreihe! Seit ich angefangen habe, wurde Valente zu einer meiner absoluten Favoritinnen und ich verschlinge alles von ihr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau hat auf jeden Fall ein unglaubliches Talent zu schreiben! Mich interessiert nun vor allem "Deathless". Hast du das schon gelesen? :)

      Löschen
    2. Jap, musste es sofort haben. Sehr, sehr empfehlenswert :) Der Schreibstil ist wie bei der Fairyland Reihe wirklich toll. Die Story ist allerdings wesentlich mehr auf erwachsene Leser aus und teilweise sogar recht sinnlich oder brutal. Ein äußerst gewaltiges Buch, haha.

      Löschen
    3. Hach, jetzt bin ich ganz neugierig! :)

      Löschen