Was ein Schiff, Chaos, ein Black Out, eine Armada, Schatten und einer mehr gemeinsam haben


17332588              19445849

17934493              17559487
Welches findet ihr am schönsten?

"Rien que pour la ouverture" ist ein rendez - vous littéraire. Es geht darum Bücher mit schönen Covern raus zu suchen und zu teilen. Dabei ist es egal wie viele, aus welchem Land, oder nach welchem Schema. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von "Mes Petits Crimes et Délits".

Kommentare:

  1. Wooaaaah, ich war gerade schon voll am Ausflippen, als ich "Armada" von Ernest Cline gesehen habe - DAS MUSS ICH HABEN!!! Ich war von "Ready Player One" von ihm so angetan, ich will unbedingt mehr von ihm lesen. Und dann krieg ich gerade voll den Panikschub, weil ich das Buch hier sehe und denke "Waaaas??? Hab ich das etwa völlig übersehen und verpasst???" Und dann guck ich nach und sehe .... ööööhhh nööööö, Erscheinungstermin JULI 2015!!!????!!!!!
    Ja, jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Aber das musste ich jetzt mal sagen ;)

    Zu den Covern: so richtig (verdammte Hacke!) schön finde ich die ersten 3, also "Black Ships", "The Chaos of Stars" und "Black Out". Tatsächlich machen die mich SO neugierig, dass ich gleich mal recherchieren muss, worum es darin geht. Ach was, das guck ich gleich mal bei allen nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf Goodreads wird der 7. Oktober als Herausgabedatum angegeben, was ich sehr hoffe!
      https://www.goodreads.com/book/show/16278318-armada?from_search=true
      "Ready Player One" will ich unbedingt noch lesen, beide Bücher scheinen ganz nach meinem Geschmack zu sein :D
      Da sieht man mal wieder, wie wichtig auch das äußere Erscheinungsbild eines Buches ist^^ Ich bin aber auch hauptsächlich durch die Cover auf die Bücher aufmerksam geworden.

      Löschen
  2. The Chaos of Stars steht sogar auf meiner WuLi und Plus One ist mir schon mehrmals aufgefallen!! Ich finde das Cover einfach super interessant und toll gestaltet, obwohl ja wieder "nur" Gesichter drauf sind. :) Das macht einen jedenfalls gleich viel neugieriger auf das Buch!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Es sind zwar Gesichter abgebildet, allerdings auf eine interessante Weise und kreativ gestaltet. :D

      Löschen
  3. hach, die sind alle so wunderschön! Am tollsten finde ich aber Armada, da freue ich mich auch am meisten drauf X) und Falls the Shadow sieht einfach nur total irre aus! Kann gar nicht aufhören, hinzustarren X)

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreiecke haben so schöne Farben! xDDDD Ja, "Falls the Shadow" ist eine echter Hingucker und das Cover passt zum Titel.

    AntwortenLöschen