Der buchige Wunschzettel

Nachdem ich bereits Weihnachten voll Freude nach wunderbaren Geschenken gesucht habe, die ich nie erhalten werde, gibt's nun auch die selbe Prozedur zu Ostern. Hier die Spitzenreiter fürs Osternest.

Toll wäre der "Schlüssel zur geheimen Stadt" aus Michelle Lovrics "Melodie der Meerjungfrauen". So ein exclusiver Guide durch Venedig, der das "Zwischen-den-Welten-Wandeln" lehrt ist unschlagbar. Geheime Orte entdecken, nützliche Infos, raus aus dem Touristenrummel...

Quelle
Bradwells Black Box aus "Memento" wäre auch nicht schlecht. Das Ding weiß ja wirklich alles und erinnert an einen Hund. Ein High-Tech-Haustier sozusagen.

Außerdem wär's auch ganz schön, wenn der Brief aus Hogwarts endlich mal eintreffen würde. Lang genug habe ich schließlich schon gewartet^^

Kennt jemand die Hubbretter? Wenn nicht, die kann man in Scott Westerfelds "Ugly" finden. So ein Trip auf einem Brett wäre sicherlich ein Riesenspaß und das Teil würde sich neben meinem, vom Weihnachtsmann noch immer nicht gebrachten Nimbus 2000 richtig gut machen.
The Night Circus by Peachdust
Quelle

Worüber ich mich aber am meisten freuen würde, wäre eine Eintrittskarte in den Nachtzirkus. Wäre es nicht einfach wunderbar, wenn so ein Zirkus wirklich existierte? Die ganzen Attraktionen, der Flair, die Atmosphäre und alles in schwarzweiß. Herrlich!



Was würde euch die größte Freude im Osternest bereiten?

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich hätte gerne Hermines Zeitumkehrer aus "Harry Potter". Und die Karte des Rumtreibers. Und den Hogwartsbrief. Und weil Ostern und Süßigkeiten für mich irgendwie total zusammengehören, Schokofrösche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wär natürlich super! Die Karte könnte ich aber nur brauchen, wenn der Brief mal käme^^ :D
      So einen Schokofrosch hab ich schon mal gegessen, zumindest fast. Die Teile sind wirklich riesig und letztens habe ich herausgefunden, dass ich den Kopf nicht geschafft habe... der war noch in der Verpackungsschachtel und ich hatte in dort vergessen :´DD
      Frohe Ostern!

      Löschen
  2. Aaah die Black Box wäre super *___* Ich fand die irgendwann auch so niedlich und habe immer richtig um die gebangt, obwohl es ja eigentlich nur ein totes Objekt ist x)
    Ich hätte ganz gerne noch einen Sonic Screwdriver wie Doctor Who (auch wenn das jetzt keine Bücher sind).
    Frohe Ostern wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich ist wirklich das richtige Wort! Ich hab da eine ungesunde Neigung solche Gegenstände wie Charaktere zu mögen xDD Das Fahrrad von Flavia de Luce, Gladys, finde ich zum Beispiel furchtbar toll :DD
      Was ist ein Sonic Screwdriver? Doctor Who will ich mir schon ewig ansehen, aber irgendwie finde ich nie die Zeit dazu.
      Dir auch "Frohe Ostern"! :)

      Löschen