Popular Posts

Nach Half World und wieder zurück

Read Article →
Zur Halloweenzeit hatte ich mir eigentlich nicht vorgenommen ein paar besonders gruslige Bücher zu lesen, bin aber zufällig doch über ein...
Eingestellt von : Unknown
4 Comments

Neue Bücher braucht(e) das Regal

Read Article →
Regelmäßig Neuzugänge posten? Regelmäßig Monatsstatistiken posten? Überhaupt irgendetwas regelmäßig posten? Nee, regelmäßig ist nicht so ...
Eingestellt von : Unknown
14 Comments

Boston Jane

Read Article →
Meine Abneigung dem letzten Band einer Buchreihe gegenüber gründet nicht etwa darin, die Bücher nicht zu mögen; ganz im Gegenteil. Mein P...
Eingestellt von : Unknown
0 Comments

Tessa

Read Article →
Tessa erinnert mich ein bisschen an Anais aus Das Mädchen mit dem Haifischherz , wenn diese nie aus dem Teufelskreis aus Drogen und Alkoh...
Eingestellt von : Unknown
4 Comments

Abgeschottet im Tal

Read Article →
Julia und ihr Bruder Robert kommen an das namhafte Grace-College für Hochbegabte, abgeschottet in den Wäldern Kanadas. Doch irgendetwa...
Eingestellt von : Unknown
3 Comments