Popular Posts

Aus dem Alltag

Read Article →
... kleine Anekdote aus dem Alltag Wie Mangas, mit Bildern und so? Ist das nicht was für K-i-n-d-e-r?  Es beginnt schon im eigene...
Eingestellt von : Unknown
11 Comments

Kurz über den verschwundenen Elefanten

Read Article →
Das Gitter ist geschlossen, doch der Elefant ist verschwunden, zur Bestürzung der ganzen Stadt. Nur einer ahnt, was passiert ist. Ein ...
Eingestellt von : Unknown
0 Comments

Leseabend bei reading tidbits

Read Article →
Wer hat Lust auf einen Leseabend? Ich! Wer, wann, wo, was? Das ganze läuft nach einer Aktion von reading tidbits und beginnt um 19 U...
Eingestellt von : Unknown
19 Comments

Und die Elina so...was???

Read Article →
Elina ist neunzehn Jahre alt und hat alle Möglichkeiten dieser Welt. Sie hat gerade ihr Abitur hinter sich gebracht, sehr viel Geld mit ...
Eingestellt von : Unknown
4 Comments

Through the Woods

Read Article →
Bin ich verliebt? Ja, so ein klitzekleines bisschen. "Through the Woods" setzt sich aus fünf Kurzgeschichten, plus einer Ein...
Eingestellt von : Unknown
4 Comments

Read Article →
Am 5.4. wollte ich eigentlich meine Posts überarbeitet haben. Was bei mir heißt: Rechtschreibfehler ausmerzen, eklige Fotos meiner alten Kam...
Eingestellt von : Unknown
6 Comments