Popular Posts

"Neues" aus dem Fairyland

Read Article →
Vermutlich bin ich die einzige, die es wieder nicht mitbekommen hat, aber: Den 4. Band von Valentes "Fairyland" Reihe schmückt ei...
Eingestellt von : Unknown
15 Comments

Ich hasse dich

Read Article →
Was ist das für eine Person, die Amok läuft? Wie kann man so etwas machen? Was ist das für ein Mensch? - Ist das überhaupt noch ein Mens...
Eingestellt von : Unknown
2 Comments

Ein kleiner Eindruck

Read Article →
 Meine Bücher werden ständig umgestellt. Mal stehen sie nach Autor geordnet, mal nachGenre und mal nach Farbe. Nun stehen sie irgendwie un...
Eingestellt von : Unknown
12 Comments

Schlicht, oder eben nicht

Read Article →
" Rien que pour la ouverture " ist ein rendez - vous littéraire . Es geht darum Bücher mit schönen Covern raus zu suchen und ...
Eingestellt von : Unknown
12 Comments

Rotkäppchen. Äh, Rothoodie!

Read Article →
Scarlet's was crashing down around her  and nobody noticed. Her grandmother was missing and nobody cared.   Nach Vorgänger "Ci...
Eingestellt von : Unknown
4 Comments